Dienstag, 4. November 2014

Es geht weiter !

Endlich !!!           Ein dickes „HALLO“ !

Ja, ich lebe noch, wenn es auch in letzter Zeit hier nicht so aussah.
Zunächst ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. An alle die, die mir die Treue halten und immer noch bei mir reinschauen, obwohl hier in den letzten Monaten so rein gar nichts passiert ist

ein ganz dickes „DANKE !“ dafür.

Ab jetzt geht es hier aktuell und zeitnah weiter. VERSPROCHEN ! :-)
Allerdings werde ich Euch nicht nur Seifen und Badezusätze zeigen, sondern auch das ein oder andere, was hier sonst noch so entsteht. 

Auf geht`s !
Heute  gibt's eine Karte, die ich vor einiger Zeit für eine gute Freundin zum Geburtstag gewerkelte habe.



Ich hatte mir in den Kopf gesetzt die schöne Verpackung der leckeren Kekse, die es seit einiger Zeit bei uns in den Geschäften gibt, irgendwie zu verwerten, weil sie viel zu schön zum Wegwerfen ist.
Diese Karte ist dabei entstanden.
Die Schmetterlingsstanzen und Stempelfarben sind von SU, das Washi-Tape von Depot.

Ich denke die Karte ist gut angekommen.

Liebe Grüße,
Bianca


Kommentare:

  1. Wie schön, wieder von dir zu lesen! Die Karte ist toll!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass mal einen lieben Gruß an Dich und die Deinen hier in der Hoffnung, dass Du doch ab und zu hier rein schaust....

    AntwortenLöschen